Wedding Make-up & Hairstyling

Hallo liebe Braut,

wie schön, dass du hier bist und hallo aufregende Zeit der Hochzeitsvorbereitungen.
Um dir ein wenig Stress abzunehmen, begib dich in erfahrene Hände.
Mein Team und ich werden dich an deinem Hochzeitstag von deiner allerschönsten Seite strahlen lassen.
Aber lass dich zuerst von unserer Arbeit inspirieren.

Jetzt kostenlos anfragen

Sorry, no posts matched your criteria.

Um deinen Wünschen gerecht zu werden komme ich zu dir nach Hause (oder deiner Wunschadresse). Wir lernen uns kennen und finden in einem Beratungsgespräch raus, was optimal zu dir und deinem Kleid passt.
Im Anschluss probieren wir natürlich alles gleich aus, so kann ich auf deine Wünsche eingehen.
Wenn du zufrieden bist, dokumentiere ich alles, so dass du dich nur noch auf dein Hochzeitsstyling freuen brauchst und an deinem großen Tag entspannen kannst.

Liebe Braut, ich freue mich auf deine Anfrage.