Sofie Bär - Make-Up-Artist aus NRW, Siegen - Foto, TV, Film, Event
15391
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-15391,bridge-core-1.0.5,,side_area_uncovered_from_content,qode_popup_menu_text_scaledown,transparent_content,qode-theme-ver-29.1,qode-theme-bridge,disabled_footer_bottom,wpb-js-composer js-comp-ver-6.10.0,vc_responsive

About me

Sofie Bär
HAIR- & MAKE-UP-ARTIST

SOFIE BÄR

Hi, ich bin Sofie Bär, ich lebe mit meiner Familie in Siegen. Die Leidenschaft andere Menschen zu verschönern oder zu verändern habe ich schon zu Schulzeiten entdeckt. Nach meiner Friseurausbildung und vier Jahren Berufserfahrung ging es weiter in Richtung Traumjob. In München lies ich mich zum Make-up Artist ausbilden. Seit 2009 bin ich als Hair- & Make-up Artist Selbstständig tätig.

Im Jahr 2010 zog es mich nach Hamburg wo ich an wunderbaren Projekten mitwirken durfte. Meine Fähigkeiten habe ich in der Zeit vertieft und meinen Stil entwickelt.

Ich arbeite im Bereich Fernsehen, Fotoshootings, Hochzeiten und für Events.
Das Schönste aus einem Menschen hervorzuholen und zu unterstreichen ist fazinierend, deshalb liebe ich meinen Beruf. Ich arbeite gerne im Team, da ich so immer wieder neue und interessante Menschen kennenlernen darf. Ich freue mich auf die neuen und interessanten Herausforderungen die noch kommen.

Jetzt anfragen