Perfekt gestylt am schönsten Tag

Perfektes Brautmake-up, perfekte Brautfrisur

Entspannt durch deinen schönsten Tag

Deine Hochzeit! Natürlich möchtest du als strahlende Braut mit deinem Liebsten im Mittelpunkt stehen. Alles soll perfekt sein: Brautkleid, Make-Up, Haare. Das richtige Make-Up und Styling zu deinem Traumkleid und dem perfekten Tag steht nichts mehr im Wege. Hier ein paar Tipps damit du entspannt durch deinen besonderen Tag kommst.

Make-Up für den schönsten TagFür dein perfektes Braut-Make-Up und die passende die Frisur sollten alle Details schon im Vorfeld geklärt sein. So kannst du dich auf dein Styling zur Hochzeit freuen und bei einem Gläschen Prosecco entspannt in den Tag starten. Damit alle Details bereits geklärt sind, arbeite ich beispielsweise stets mit einem Probetermin. Hier finden wir gemeinsam das perfekte Hochzeitsmake-Up und die passende Frisur zu deinem Brautkleid. Wenn alles passt, steht dein Plan für den großen Tag!

Lade für deine Probe wenn du magst auch ein paar Personen ein, die dich gut kennen. Deine Trauzeugin, Mama oder die Schwester sind nicht nur vertraut sondern geben dir auch ein ehrliches Feedback zu Frisur und Make-Up, ganz passend zu deinem Typ. Wenn wir bei der Probe das perfekte Hochzeitsmake-Up samt Haarstyling gefunden haben, sitzt am Tag deiner Trauung jeder Handgriff.

Hochzeitsfotos Siegen - Brautmake-Up und Haare

Hochzeitsfotos Siegen – Brautmake-Up und Haare

Dann ist der große Tag endlich da

Na endlich, monatelange Planungen laufen an diesem Tag zusammen. Genieße jetzt die letzte Vorfreude und Spannung. Mit ausreichend Zeit starten wir dein Brautstyling. Ein Gläschen Prosecco und deine „Besten“ um dich herum und du kannst dich einfach fallen lassen. Genau wie in der Probe festgelegt wirst du jetzt zur traumhaften Braut gestylt. Verzichte am besten auf jegliches Make-Up oder Cremes am Morgen, dann hält dein Brautmake-Up optimal.

Freudentränen, kein Problem

Ein professionelles Make-Up hält auch Freudentränchen aus – keine Sorge also! Mit professionellen Produkten kann dein Hochzeitsstyling haltbarer gemacht werden. Ein bisschen Puder, ein paar Taschentücher oder auch Q-Tipps kann deine Trauzeugin zur Sicherheit immer dabei haben.

Strahlen ja, glitzern nein

Nicht nur, dass alle Gäste dich als Braut bestaunen, auch deine Hochzeitsfotos sollen eine perfekte Erinnerung an euren besonderen Tag werden. Ein bisschen Glitzer darf’s ruhig sein ABER: ein gutes Make-Up ist auch fototauglich. Damit du strahlst aber im Blitzlicht nicht überstrahlst, ist das richtige Styling gefragt. Ich helfe dir gern dabei dein Hochzeitslook perfekt zu gestalten. Melde dich jetzt bei mir, damit wir dein perfektes Make-Up und die dazu passende Brautfrisur finden. Deine Sofie, Make-Up-Artist für Siegen und Umgebung.